...have fun in your life!

Abenteuer Wohnmobil

ISBN 978-3-8482-6415-5 

für 11,95 €  ab sofort in jeder Buchhandlung
und für 8,49 € als eBook bei Apple, Amazon, ...

Klappentext:

All inklusive im Wohnmobil

Fremde Betten? Nein danke! Wer sich mit dem Wohnmobil aufmacht, Land und Leute zu erkunden hat beides: Seine eigene Wohnung immer dabei, aber jeden Morgen einen neuen Ausblick auf eine andere Stadt oder eine andere Landschaft. Er kauft seine Brötchen täglich bei einem anderen Bäcker und den Aufschnitt bei einem anderen Fleischer.

Aber nicht nur deshalb gleicht kein Tag dem anderen. Das Buch soll Lust machen auf diese immer beliebtere Form des Reisens, und es hält gleichzeitig viele gute Tipps eines langjährigen Wohnmobilisten bereit.

Ein Buch nicht nur für Einsteiger, sondern ein Muss für alle Freizeitkapitäne der Landstraße (soweit sie auch mal einen Spaß vertragen)!